Hallo !
Ich muss diesen Winter die Dichtung meiner Ansaugspinne erneuern. Momentan ist eine Edelbrock Torker 2 montiert. Habe gelesen das diese für höhere Drehzahl gedacht ist und für mein Fahrzeug eine Performer besser wäre ( wenn ja welche Performer, Performer rpm oder Performer Air Gap ).
Hat diesen Umbau schon jemand gemacht und kann berichten ob sich spürbar was ändert .Ist bei einem Tausch das Umdüsen des Vergaser notwendig ?Was sagen den die Profis hier dazu ?
Auto ist ein Caprice mit Chevy 350cui Marine Block Bj. 86-88,
Corvette Köpfe, Torker 2 Spinne, 600cfm Edelbrock, HEI Ignition, Dynomax Headers.
lg und Danke schon mal
Fredi
Ansaugspinne Chevy 350
Moderator: superbee
- Fredi_900
- Muscle Car Driver

Buickpower
- Pro Stock

Erstens mal is Marine Block immer ralativ... da gab's auch von bis... wichtif is da welcher Typ und welche Nocke drin ist. Bei den Marine Blöcken wurde auch weit länger die Flat tappet Nockenwelle verwendet... no bueno...
Ich würd sagen es wär sinnvoller mal inan Wandler mit höherem Stall und a kürzere Hinterachse zu investiern bevor du hundere Euronen in das Teil versenkst für minimal mehr Leistung..
Ich würd sagen es wär sinnvoller mal inan Wandler mit höherem Stall und a kürzere Hinterachse zu investiern bevor du hundere Euronen in das Teil versenkst für minimal mehr Leistung..
- Fredi_900
- Muscle Car Driver

- Pony Driver

- Fredi_900
- Muscle Car Driver

... GENAU SOO ISS ES !