Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Ein Hallo aus Kärnten
Unsere American Days finden heuer von 12.-14. Juli wie gewohnt in Wernberg bei Villach statt.
Besseres Wetter wie im Vorjahr wurde bestellt. Viele Grüße Leo
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
magst uns nicht persönlich einen Flyer vorbeibringen? So nächsten Freitag, 7. Juni? Dann würde ich schaun dass bei uns auch 2, 3 Leute da sind - bitte mit den versprochenen Fotos Voriges Jahr im Herbst ist das wohl alles irgendwie untergegangen.
Zu weit nicht, aber ich hab auf der Startseite nichts gefunden, weil so eine Info hätte ich am "Flyer" erwartet und da dort nichts stand ging der Mausklick aufs X im rechten Eck Und wozu gibt es denn dann ein Forum, wo man blöd nachfrage kann?
Wie gut dass unsere Webseite nicht nur eine Startseite hat Habe ich mir die Mühe nicht umsonst gegeben Bitte auf den Button 'American Days Carinthia' klicken.
Da ist mehr Info drin