Firma für Vergaser instandsetzung
Moderator: superbee
-
Buickpower
- Pro Stock

Firma für Vergaser instandsetzung
Servus,
irgendwo in Wien gabs doch ne Firma die Vergaseristandsetzungen macht. War glaub ich im 23. oder so...?
Weiß da wer was?
Danke für Info!
irgendwo in Wien gabs doch ne Firma die Vergaseristandsetzungen macht. War glaub ich im 23. oder so...?
Weiß da wer was?
Danke für Info!
-
firstronny
- Pony Driver

Hallo,
ich bin bei meiner Suche vor ein paar Wochen mal über
http://www.vergasertechnik.com/ gestoßen.
??
VG,
Joachim
ich bin bei meiner Suche vor ein paar Wochen mal über
http://www.vergasertechnik.com/ gestoßen.
??
VG,
Joachim
- Kapitänkurtl
- Pro Stock

Kenne nur den Knisandrek(ich glaub so schreibt er sich) vormals Fa. Magistris im 1020 (Seitengasse von der Lände ich weiß es aber nicht mehr genau.
Ist ein Spezialist für Vergaser!
Laut einem Bekannten raunzt er gerne wenn wer mit einem Rochester oder Holley etc. kommt wegen dem Amerikanischen Klump aber er kann es und macht es dann auch
Ist ein Spezialist für Vergaser!
Laut einem Bekannten raunzt er gerne wenn wer mit einem Rochester oder Holley etc. kommt wegen dem Amerikanischen Klump aber er kann es und macht es dann auch
- dekatee
- Street Machine

- Pro Stock

Buickpower
- Pro Stock

- Kapitänkurtl
- Pro Stock

- Pro Stock

Sehr geiles Auto hatte 2 davon und wäre froh wenn ich noch einen hätte.
Schreib mir was du brauchst - habe auf den Dingern viel gearbeitet und kenne sie in und auswendig.
Was hast du für einen 15/17/19/22 3 oder 5trg.?
Hab auch die Rep-Anleitungen für die Technik und die originalen Microfice - Ersatzteilfilme.
Paar Teile könnten sonst noch da sein z.B. neue Bremsscheiben für vorne sowie ein Krümmer vom 1700er (Kleiner Vergaser und Kleiner Abgasflansch - der Abgaskrümmer passt auch auf den 1900er)
meine email: kurt.setzer@ebv-leasing.at
Tel: 0676/916 44 95
Schreib mir was du brauchst - habe auf den Dingern viel gearbeitet und kenne sie in und auswendig.
Was hast du für einen 15/17/19/22 3 oder 5trg.?
Hab auch die Rep-Anleitungen für die Technik und die originalen Microfice - Ersatzteilfilme.
Paar Teile könnten sonst noch da sein z.B. neue Bremsscheiben für vorne sowie ein Krümmer vom 1700er (Kleiner Vergaser und Kleiner Abgasflansch - der Abgaskrümmer passt auch auf den 1900er)
meine email: kurt.setzer@ebv-leasing.at
Tel: 0676/916 44 95
schrauber30 hat geschrieben:Danke für dein Angebot, werde mich bei bedarf melden.Kapitänkurtl hat geschrieben:Stimmt mit den Opel-vergasern ist er immer ein Kaiser gewesen.schrauber30 hat geschrieben:Ich war heute wegen Teile für meinen C-Rekord Vergaser dort.
Ein Meister seines Faches !!
Sehr empfehlenswert.
Übrigens falls du Vergaserdichtungen brauchst da hab ich die meisten noch vom C-Rex
Unter Umständen würde ich auch andere C-Teile benötigen, falls du was los werden möchtest.
Ich baue zurzeit einen C-Caravan auf.