Habe leider noch kein Foto schießen können weil mir immer der Mund offen stehen bleibt.
Frage:
Ist der Besitzer des weißen Chevy Bel Air Cabrio hier im Forum unterwegs das ich schon 2x im Bezirk Bruck/Leitha Neusiedl am See mit Probekennzeichen fahren sehe?
Den ich gesehen habe, war ein 58er oder so, kenn mich bei den Chevys nicht so aus, war aber wunderschön. Er ist auf der Straße von der Mole Richtung Neusiedl aus einer Garage gekommen, also dürfte er dort zu Hause sein
Nein, in Graz auf der damaligen Oldtimermesse habe ich vor Jahren schon ein rotes 58er Impala Convertible, glaublich sogar mit der Tripower option gesehen.
Zuletzt geändert von marvin am Dienstag 10. März 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
seit ihr Euch da sicher das es ein chevy ist - abgesehen von 58 oder 59.
kann es nicht auch ein 58er olds gewesen sein - so einen hab ich letztes jahr in mondsee gesehen
Das war definitiv ein Chevy, er ist eine zeitlang hinter mir gefahren. Ein älteres Paar ist im Auto gesessen. Heißt das bei den Chevys auch Continental kit mit dem Reserverad hinten? Der weiße hatte jedenfalls einen.
lg Martin