Crash-Test Ford, Dodge und Chevrolet
Moderator: superbee
- Atze45
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Crash-Test Ford, Dodge und Chevrolet
Als Kind muss man einige Dinge einfach haben............auch wenn man schon über 40 ist !
-
- Muscle Car Driver
- Bank: Gesperrt
- albandy
- Pro Stock
Der letzte Absatz gefällt mir nicht...er impliziert, daß speziell diese Muscle Cars schlecht abschneiden.
Eingangs wurde aber schon erwähnt, daß bei diesem speziellen Test einige, die ansonsten bei anderen Tests gut abschneidenden Testfahrzeuge, hier ebenfalls absacken.
Also bevor man von unsicheren Muscle Cars spricht, hätte ich schon gerne Vergleichstests mit sogenannten sicheren Autos gesehen.
Eingangs wurde aber schon erwähnt, daß bei diesem speziellen Test einige, die ansonsten bei anderen Tests gut abschneidenden Testfahrzeuge, hier ebenfalls absacken.
Also bevor man von unsicheren Muscle Cars spricht, hätte ich schon gerne Vergleichstests mit sogenannten sicheren Autos gesehen.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Whitemare
- Street Machine
Bitte hier:
https://www.adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/us-crashtest.aspx
Ist nur ein Beispiel von vielen.
Bin froh einen S60 als daily zu fahren, der schneidet überall gut ab
Ganz ehrlich, ich gebe einen feuchten Dreck auf diese Crashtests.
https://www.adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/us-crashtest.aspx
Ist nur ein Beispiel von vielen.
Bin froh einen S60 als daily zu fahren, der schneidet überall gut ab

Ganz ehrlich, ich gebe einen feuchten Dreck auf diese Crashtests.
Zuletzt geändert von Whitemare am Samstag 28. Mai 2016, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
A: Ja
B: Himbeere
A: Ja
B: Himbeere
- grant
- Pro Stock
- Pro Stock
Nun die Hersteller europäischer Fahrzeuge bauen nach dem EuroNCAP Crash test mit 40% Überdeckung.
die Amis haben seit längerem schon den 25%igen Überdecker im Programm und bauen jetzt auch die Autos danach wie man am neuesten Modell den Chevy sehen kann.
Mercedes, BMW, Audi und VW schnitten bei dem Test in Amerika ähnlich ab wie bei den Abgaswerten.....
die Amis haben seit längerem schon den 25%igen Überdecker im Programm und bauen jetzt auch die Autos danach wie man am neuesten Modell den Chevy sehen kann.
Mercedes, BMW, Audi und VW schnitten bei dem Test in Amerika ähnlich ab wie bei den Abgaswerten.....