Hoffe eventuell kann mir elektrik technisch jemand helfen bzw erleutern wie es funtioniert und was wie angesteuert wird .
Bei meinem 1974er Plymouth Barracuda habe ich auf dem Zündspulen + keine 12V .
Das Braune Kabel wo vom Zündschlossschalter kommt und am Zündspulen + die 12V versorgt ist das Stufe 2 Kabel der Zündung ,
dieses ist ebenfalls ohne 12V wenn ich die Zündung einschalte .
Hab mit einer Prüflampe geprüft und diese Prüflampe ist neu also dürft diese nicht defekt sein und richtig anzeigen.
Der Zündschlossschalter ist auch neu und korrekt verkabelt , Masse habe ich gechekt und ist vorhanden , Sicherungen sind alle komplett neu drin , eventuell dabei etwas gelockert das kein richtiger Kontakt mehr ist oder ??
Zur Erklärung der Zündschlossschalter Kabel :
Blaues Kabel = Zündung Stufe 1 und geht laut Wiring diagram zuVoltage Regulator , Lichtmaschine , Ballast Resistor und Ignition Control habe ich nicht mehr da ich diese zwei bei meiner Zündanlage nicht benötige
Braunes Kabel = Zündung Stufe 2 und geht zuZündspulen +
Gelbes Kabel = Zündung Stufe 3 und geht zum Starter Relay
Rotes Kabel geht zum Sicherungskasten und ich vermute das dies die Zubringerleitung des 12V Stroms ist aber weis dies nicht sicher
Schwarzes Kabel geht ebenfalls zum Sicherungskasten , was dieses Kabel für eine Aufgabe hat weis ich nicht da Masse es nicht sein wird
Das letzte Kabel ist das ebenfalls schwarz nur etwas dünner und geht zum Sicherungskasten (Steckplatz panel light dimmer switch ) und zum Radio
Ich kann mir nicht erklären warum auf einem einzigen Kabel kein Strom drauf ist wenn alles neu ist (Zündschlossschalter , usw.) ?
Hier der verbaute Zündschlossschalter und das Wiring Diagram für meinen ( ich hab es in farbe , leider hab ich nur im Netz schwarz/weiß gefunden )
Was würdet ihr alles checken bei so einem Fall ? Eventuell hab ich ja was übersehn oder vergessen
Wenn mir jemand einen Tip geben könnte wäre super