Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Am Pfingstwochenende ist wieder Gigantentreffen in der Pullmancity Eging am See.
Wer fährt hin Ich fahre am SA Vormittag mit meinen Jeep-Gespann hin und am SO Vormittag wieder nach hause zur eigenen Veranstaltung (Chicago Night in Altmünster).
mfg Tom
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
der kurt fährt freitag abend gegen halb 8 los (treffpunkt im club), ich würd am samstag fahren, kommt halt drauf an wann und ob der interessent für meinen Trans kommt!
willsd doch mitfahren?
lg Renne
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
Renne hat geschrieben:der kurt fährt freitag abend gegen halb 8 los (treffpunkt im club), ich würd am samstag fahren, kommt halt drauf an wann und ob der interessent für meinen Trans kommt!
willsd doch mitfahren?
lg Renne
Bin am überlegen weil ich zum Clubabend eh kommen möchte.
Nur möchte ich erst später zur Pullman City weiter fahren.
Aber wenn mir mehrere Fahrzeuge werden ist sicher lustig ihm Konvoi dort hinzufahren.
mfg Tom
mfg Tom
sind bereits am freitag abend in egging und kommen am samstag früh zur westernstadt vielleicht sehen wir uns dort musst dich halt zum erkennen geben mich wirst du schon bemerken
wie siehts mit die vandrivers aus weisst du ob es noch gibt oder ob das vereinsleben gestorben ist?
gruss aus holland vom hausbooturlaub und vielen coffies hahahaha
gruss aus tirol eci
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
Chevy Tom, Hallo Gruß aus dem Bgld- Hühnerstall, wann fährst du in die Pullmann City? Möchte Samstag vielleicht raus, abend wieder nach Hause. mfg Chris
uscarfan1963 hat geschrieben:Chevy Tom, Hallo Gruß aus dem Bgld- Hühnerstall, wann fährst du in die Pullmann City? Möchte Samstag vielleicht raus, abend wieder nach Hause. mfg Chris
Servus Chris
Ich weiss noch nicht ob ich fahren kann,aber wenn, fahre ich am Freitag ca 15oo nach Hörsching zu meinen Freunden und am Abend in die Pullmann City
Lg Tom
PS:Liebe Grüsse an Andrea
Kommst am 9.Juni zur HSN bei der SCS
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
uscarfan1963 hat geschrieben:Chevy Tom, Hallo Gruß aus dem Bgld- Hühnerstall, wann fährst du in die Pullmann City? Möchte Samstag vielleicht raus, abend wieder nach Hause. mfg Chris
Servus Chris Ich weiss noch nicht ob ich fahren kann,aber wenn, fahre ich am Freitag ca 15oo nach Hörsching zu meinen Freunden und am Abend in die Pullmann City
Lg Tom
PS:Liebe Grüsse an Andrea
Kommst am 9.Juni zur HSN bei der SCS
Das wäre super, vielleicht fahren wir im Convoy dort hin oder nicht
mfg Tom
mfg Tom