Sportbolide von Vandalen kurz und klein geschlagen Vandalen trampelten in Göttlesbrunn (Niederösterreich) mit schweren Schuhen auf einem Ford Mustang (Wert: 68.000?) herum, zerkratzten den Lack und Scheiben, schlitzten die REifen auf und tränkten das Innere mit Altöl - Totalschaden.
Mal abgesehen vom typischen (und wahrscheinlich übertriebenen) Stil der Krone, waren das aber gscheite Deppen.
Sportbolide von Vandalen kurz und klein geschlagen Vandalen trampelten in Göttlesbrunn (Niederösterreich) mit schweren Schuhen auf einem Ford Mustang (Wert: 68.000?) herum, zerkratzten den Lack und Scheiben, schlitzten die REifen auf und tränkten das Innere mit Altöl - Totalschaden.
Mal abgesehen vom typischen (und wahrscheinlich übertriebenen) Stil der Krone, waren das aber gscheite Deppen.
Ein Mustang im Wert von 68.000?
muss nur ein neuer convertible mit diversen extras sein oder er hat ihn beim riekmann gekauft wenn ich wen sehn würd der sowas macht könnt der ausprobiern wie es ist mit 2 zugschwollene augen seine zähne zu suchen
Und wie immer hat natürlich niemand etwas gesehen, gehört und hatte keine Gelegenheit die Polizei zu verständigen oder die Verfolgung der Vandalen aufzunehmen ...
Man darf nie die Beschrenktheit des Dorfpöbels unterschätzen! Wenn sich wer so feige an einer fremden Karre vergreift, sagt wirklich nur mehr Mr S&W und sein Freund 9mm gute Nacht!
Hoffentlich war der Mustang gut versichert, 68k Euro wären doch eine Entschädigung.
Amis bauen echt coole Autos, aber ein Zahlensystem haben sie, da kann man sich ins Heck beißen! Ellbogen, Fuß, usw.!
Wobei man für den fremdländischen Klang auch 44. sagen kann, ausnahmsweise.
Achja, bei den autosvernichtenden Sackelbicker schlage ich Vollmetall 12mm a la Flinte vor, das löst mehrere Probleme auf einmal! Wobei ich nun nicht weis, wie 12mm auf "asymmetrisch" heißen!
Was ich neulich entdeckt hatte, das Glock eine ganz utopische Serie herstellt.
Die Glock 18C
Wird zwar in Österreich gebaut, es ist aber nicht erlaubt sie zu erwerben.