einen tollen bericht gibts über diesen chrysler von einem luxemburger besitzer.
es ist auch zu lesen das er für den 375ps starken schlitten angäblich jährlich nur gut 6EURO (in worten SECHS) steuer bezahlen muß.
ich darf hier für 375saePS mtl.143.- blechen. -find das zum kotzen hier
-reini
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
@ superbee
dieser HURST fährt glaub ich sogar in süddeutschland rum. ev.sogar in bayern?!
von diesen 501stk. gebauten gibts sogar eine handvoll in europa.
von meinem 71er 2door mit TNT und mittelkonsole+shifter und bucket´s, wurden nur 360stk. ausgeliefert was so gut wie keiner weis; also seltener ist.
von dieser ausführung gibt es nur noch einen 2. in schweden, aber die deutschen imporitieren zur zeit recht fleißig die "fuselage" modelle da teilweise noch recht günstig in den USA. also wird sich das sicher bald ändern.
Gruß -reini
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
In der Schweiz gibt es bei den Friday Night Cruisers ebenfalls einen schönen originalen, und in Wien hat mir auch vor ein paar Jahren jemand von einem frisch importierten (in Originallack) erzählt...
Sind doch recht viele übrig geblieben - ist oft so, dass von ursprünglich wenigen hochpreisigen Gefährten ein hoher Prozentsatz überbleibt...angeblich fahren noch zwei Drittel aller je gebauten Porsche....und wahrscheinlich 98% aller je gebauten Ferrari....
Die 19.000.- Euro scheinen der nachvollziehbarere Preis/Wert zu sein...bei aller Mopar Hype...