Kauftipps bei Chevrolet Caprice
Moderator: superbee
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Kauftipps bei Chevrolet Caprice
Hallo
Ich möchte mir einen Chevrolet Caprice Classic zulegen. Habe aber von US Cars noch nicht wirklich ahnung. Kann mir jemand Tipps geben wobei ich bei der Auto suche achten sollte. Gibt es typische Schwachstellen etc.
Wieviel Km sollte er maximal auf dem Tacho haben ? Was darf er im unverbastelten Zustand kosten ? Was sollte er auf jeden Fall haben und was nicht ??
Bin für jede Antwort dankbar!!!!!
_RoadRunner_
Ich möchte mir einen Chevrolet Caprice Classic zulegen. Habe aber von US Cars noch nicht wirklich ahnung. Kann mir jemand Tipps geben wobei ich bei der Auto suche achten sollte. Gibt es typische Schwachstellen etc.
Wieviel Km sollte er maximal auf dem Tacho haben ? Was darf er im unverbastelten Zustand kosten ? Was sollte er auf jeden Fall haben und was nicht ??
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Versuche einen mit dem 5.7L zu erwischen und passe vor allem auf den Rost unten an den Türen usw auf. Viele sind schlecht nachlackiert, gespachtelt, verpfuscht, ... Zustand vom Chrom, evtl Vinyldach sollte natürlich auch noch gut sein wenn Du nicht zuviel investieren willst. Vor allem Vinyldächer neu beziehen zu lassen wird teuer.
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Hab einen Caprice bei Ebay gefunden der mich interessieren würde. Der Verkäufer meint der Mindestpreis liegt bei ? 2.000,- Wäre der zum beispiel empfehlenswert ?
Hier der Link: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=007[/url][/code]
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Der sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus aber da "nur Teile" dabei steht wahrscheinlich erstmal eine Baustelle in die Du viel investieren musst. Kommt nur darauf an wie gut diese "Teile" sind, aus der Karosserie lässt sich sicher was machen.
Übrigens sehe ich den zum ersten mal ...
Ansonsten vom Motor, fahren, usw her sind die unproblematisch, ich war immer sehr zufrieden.
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Schwer zu sagen. Also bis jetzt hatte ich nen Bmw und in den hab ich ? 8000,- investiert.
Ich möchte einfach einen finden der total im original zustand oder vielleicht so einen wie der im ebay ist finden. Komplett zerlegen, entrosten, versiegeln, lackieren, beziehn, tauschen was zu tauschen ist. Einfach das er danach wieder wie neu da steht mit ner edlen lackierung und knackigen Chrom Felgen. Zeit und Geld spielt dabei nicht die wesentliche Rolle. Für mich kann es auch gerne eine Jahr oder so dauern. Das schrauben macht doch eh den meisten spaß, abgesehn vielleicht dann vom fahren. Wobei ich jetzt noch nicht wirklich mitreden kann da ich noch nie ein US Car gelenkt habe. Aber mich hat seit je her der V8 faziniert.
Ich möchte einfach einen finden der total im original zustand oder vielleicht so einen wie der im ebay ist finden. Komplett zerlegen, entrosten, versiegeln, lackieren, beziehn, tauschen was zu tauschen ist. Einfach das er danach wieder wie neu da steht mit ner edlen lackierung und knackigen Chrom Felgen. Zeit und Geld spielt dabei nicht die wesentliche Rolle. Für mich kann es auch gerne eine Jahr oder so dauern. Das schrauben macht doch eh den meisten spaß, abgesehn vielleicht dann vom fahren. Wobei ich jetzt noch nicht wirklich mitreden kann da ich noch nie ein US Car gelenkt habe. Aber mich hat seit je her der V8 faziniert.
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also wenn du nur fahren möchtest, wäre mein 5,7er-kombi vielleicht auch was für dich. von dem würd ich mich evtl. trennen. nähere infos gerne per PN.
ich würd für die caprice auf ebay net amal einen tausender zahlen! wer weiß ob das auto komplett ist bzw. wie die karosseriearbeiten erledigt wurden. und mehr als ein paar tausender ist so ein auto auch in einem sehr guten zustand net wert - sofern net zumindest ein gscheiter motor drin is oder sonstige goodies.
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ich würd für die caprice auf ebay net amal einen tausender zahlen! wer weiß ob das auto komplett ist bzw. wie die karosseriearbeiten erledigt wurden. und mehr als ein paar tausender ist so ein auto auch in einem sehr guten zustand net wert - sofern net zumindest ein gscheiter motor drin is oder sonstige goodies.
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cenzi hat geschrieben:also wenn du nur fahren möchtest, wäre mein 5,7er-kombi vielleicht auch was für dich. von dem würd ich mich evtl. trennen. nähere infos gerne per PN.
ich würd für die caprice auf ebay net amal einen tausender zahlen! wer weiß ob das auto komplett ist bzw. wie die karosseriearbeiten erledigt wurden. und mehr als ein paar tausender ist so ein auto auch in einem sehr guten zustand net wert - sofern net zumindest ein gscheiter motor drin is oder sonstige goodies.
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Oh, yes Sir !

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
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caprice
also auf den ersten blick find ich die caprice im ebay nicht so schlecht, aber er soll dir mal fotos von den inneren Türkannten schicken da sieht man dann schon ob und wie gut diese gemacht wurden. oder hinfahren anschauen. sonst find ich den primerlook eigentlich ganz witzig. gefährlich auch bei chevy die himmel die kommen immer wieder runter. der 5 liter hat nur den nachteil das er mehr braucht als der 5,7. sonst eigentlich problem los. probefahrt wäre sicherlich nicht schlecht. falls er gut läuft und schaltet und auch bremst und die karosseriearbeit vernünftig gemacht wurden , finde ich 2000-2500 ok. lg madmax
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