ich habe mir vorgenommen, meinen 77er caprice classic auf vordermann zu bringen, habe gedacht, ich muss nur die bodenplatte machen, jetzt hab ich aber aufgrund eines "arbeitsanfalles" den himmel auch runtergerissen um zu sehen, wie es darunter aussieht.... siehe bild gg

ist es normal, dass da nur ein karton unterhalb der streben war und dann ein zweiter karton mit stoff umspannt ausserhalb an diese streben befestigt war (mit schrauben) ? ich denke mir nur dass es blödsinnig ist, das mit karton zu machen, weil es ja feuchtigkeit speichert und zum schimmeln anfängt.
jetzt stehe ich vor einem problem, wie ich es am besten angehe weiß ich noch nicht. hier mein plan..
schleifen schleifen, dann mit fertan anstreichen und lackieren um den rost ein ende zu machen, dann muss ich mir was einfallen lassen wie ich den neuen himmel mache...
dünne mdf platte oder spanplatte mit stoff umspannen und irgendwie montieren... aber die platten werde ich kaum soviel biegen können damit es sich der form des daches anpasst. sonst fällt mir nichts ein.
H I L F E hat jemand eine

thx