hab ich früher auch verwendet. bin jetzt auf joomla umgestiegen, da nehmen mir die "profis" ab, die ganzen module zu programmieren.
ausserdem isses kinderleicht zu lernen.
also ich bin absoluter joomla-fan. bei interesse und fragen steh ich gern zur verfügung. sonst auf Joomlaos schaun, da findet man alles was man braucht.
das schwierigste bei joomla is das stylesheet erstellen, aber das muss man (theoretisch) ja sowieso machen.
Peter
EDITH hat mir befohlen, ich soll euch eines meiner joomla-beispiele zeigen. also klickt hier und ihr seht eben so ein beispiel. das is die seite vom musikverein, bei dem ich mitspiel.
EDITH noch einmal: hab mir die seite kurz angesehen. joomla würd da glaub ich ziemlich gut passen. in verbindung mit dem community builder (wie der name schon sagt, kann man da eine community aufbauen. da können sich user selber anmelden und dann, insofern man das will, auch blogs schreiben, fotos hochladen, eigenen kleine HPs zu ihrem profil erstellen, etc). ausserdem dann noch eine gute galerie (zB zOOm gallery: da können user fotos selber hochladen, man kann fotos bewerten, als e-card verschicken, kommentare schreiben etc etc) dazu und einen kalender für die treffen und dann würd das schon hinhaun denk ich mir. bin gern bereit dir da unter die arme zu greifen. bastle sehr gern an HPs herum

...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!