V8 ringtones

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

also bei mir gehts. ich drück auch zuerst die aufnahme-taste und geh dann zum 2. fenster und spiel dort den klingelton ab.
mfg deni

Bild
kenmore
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von kenmore »

jeepgrand hat geschrieben:Ok, ich habe das Programm jetzt auch installiert doch wie nehme ich jetzt einen Ton damit auf :?:
Einfach auf Aufnahme drücken und in einem 2´ten Fenster geöffnete Datei abspielen geht nicht :(
Wie funzt denn das :?:

Danke schon mal für die Antwort :wink:
hast du die richtige quelle aktiviert? also mikro, oder line-in wenns z.b. ein externes gerät wie ein plattenspieler ist, ...
das machst du in der mitte, mit dem dropdown menu.

wenns nur darum geht, CDs oder .wav in .mp3 umzuwandeln, tuts CDex auch, und ist wesentlich schlanker: http://cdexos.sourceforge.net/features.html

im AutoHifi magazin gibts immer wieder CDs mit guten sounds.
Driver

Beitrag von Driver »

übertragung von klingeltönen funzt auch mit dem bluetootheumel (bei ebay um kleines geld) recht gut. das motorolamenü ist halt etwas benutzerunfreundlich, wie gewohnt.
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

also ich find ned, dass das motorla-menu benutzerunfreundlich ist - nur weil eventuell die damen des hauses sich damit nicht auskennen :lol:

@kenmore - ich glaub, es geht drum, die abgespielten klingeltöne auf den homepages aufzunehmen - also so hab ich das zumindest aufgefasst bzw dann auch umgesetzt.
mfg deni

Bild
Driver

Beitrag von Driver »

deni hat geschrieben:also ich find ned, dass das motorla-menu benutzerunfreundlich ist - nur weil eventuell die damen des hauses sich damit nicht auskennen :lol:
:nudelholz:
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

@ Aufnehmen
So deutlich wollt ich es ja nicht schreiben, aber scheinabar war ich u sehr kryptisch bisher - das erstere von mir gepostete Programm hat die Möglichkeit, direkt die Soundquelle, die man gerade hört - und so heißt auch die Einstellung der Soundquelle - aufzunehmen. Speichert es noch dazu als MP3 und fertig. Und, da kaum ein Klingelton länger als 60sec ist, tut es die Freewarevariante vollkommen.
Bingo, das fertige mp3 dann aufs Handy und "brbrbbbrrbrbbrbbrrrbbrbrbbrrrrrrrrrrr" ;-)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Antworten