lässt sich auch mit wasser und reiniger abwaschen..
grüßle
holgi
Moderator: superbee

Ich weiß jetzt nicht, welches Fahrzeug und wie alt es ist. Ich jedenfalls hatte auch einen Riss im Armaturenbrett und ließ diesen vom Autoputzmeister reparieren. Der hatt jedenfalls auch seine liebe Not damit. Meistens reißt das Armaturenbrett ja bei den älteren Fahrzeugen. Diese hatten unter dem Überzug ein schaumstoffähnliches Material. Dieses härtet mit der Zeit aus und dadurch entstehen die Risse.FrEcK hat geschrieben:Um nicht wieder einen eigenen Fred zu starten. Habe einen Riss im Armaturenbrett. Wie und mit was behandeln um diesen auszubessern. Ach ja, sollte eine Lösung für den eingebauten Zustand sein. lg FrEcK

Ich weiß jetzt nicht, welches Fahrzeug und wie alt es ist. Ich jedenfalls hatte auch einen Riss im Armaturenbrett und ließ diesen vom Autoputzmeister reparieren. Der hatt jedenfalls auch seine liebe Not damit. Meistens reißt das Armaturenbrett ja bei den älteren Fahrzeugen. Diese hatten unter dem Überzug ein schaumstoffähnliches Material. Dieses härtet mit der Zeit aus und dadurch entstehen die Risse.Howard hat geschrieben:FrEcK hat geschrieben:Um nicht wieder einen eigenen Fred zu starten. Habe einen Riss im Armaturenbrett. Wie und mit was behandeln um diesen auszubessern. Ach ja, sollte eine Lösung für den eingebauten Zustand sein. lg FrEcK

Ich finde jetzt keines für die Coronet sondern für den Challenger ... aber so ähnlichFrEcK hat geschrieben:Fahrzeug wär mein Dodge Coronet 71'. Wie sieht das dann mit den Dash Covers aus?