irgendwie ist es mit der lackierung für meinen lincoln doch schwieriger als angenommen, und seit 6 monaten ist stehzeit und nix passiert.
daher wende ich mich nun an euch:
wie entferne ich den thermoplastlack am besten

das er runter soll weiß ich und auf experimente mit trennlacken lasse ich mich nicht ein!!
runterschleifen sagen die einen, aber dann sieht es nachher aus wie eine lackierte wellblechhütte sagen die anderen!!
krosserie in säurebad hängen war der letzte vorschlag den ich gehört habe, aber das wird dann wohl doch zu teuer!!
kennt jemand ein gutes abbeizmittel

oder klappt es mit einem "fön" um den lack anzuwärmen und abzuziehen

ich hab halt viel große glatte gerade flächen, und die sollen nachher wieder gut aussehen, bevor sich dann toxic tom daran vergehen kann

der dicke ist seit 6 monaten fix fertig fürs lackieren, alle vorbereitungen sind getroffen, jetzt muss es nur noch vollbracht werden!!
die saison habe ich eh schon abgeschrieben, aber jetzt soll wirklich mal was weitergehen!!!
muss nichtmal mehr die billigste lösung sein, also wenn wer einen guten lackerier weiß, der platz hat und weiß wie mit thermoplastlack umzugehen ist und gerne einen lincoln einen schwarzen lack verpassen möchte, laßt es mich bitte wissen!!
genervte und um hilfesuchende grüße

lgc