classic expo salzburg 19. - 21. 10.

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von traudi »

war a nettes tagerl, wie erwartet ami-mäßig halt eher schwach......aber zum a bissl schaun und leute treffen doch empfehlenswert.......und für mein camino hab ich an *winter-pullover* kauft, da wird er sich freun :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
kayos
Street Machine
Street Machine

Beitrag von kayos »

schön war wieder, beim schneetreiben mitm oldi unterwegs sein is fein...

dank heckantrieb 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zylinder statt Kinder!
Driver

Beitrag von Driver »

traudi hat geschrieben:war a nettes tagerl, wie erwartet ami-mäßig halt eher schwach......aber zum a bissl schaun und leute treffen doch empfehlenswert.......und für mein camino hab ich an *winter-pullover* kauft, da wird er sich freun :lol:
auto pyjama?
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von traudi »

Driver hat geschrieben:
traudi hat geschrieben:war a nettes tagerl, wie erwartet ami-mäßig halt eher schwach......aber zum a bissl schaun und leute treffen doch empfehlenswert.......und für mein camino hab ich an *winter-pullover* kauft, da wird er sich freun :lol:
auto pyjama?
ja, genau, fürn winterschlaf....
Driver

Beitrag von Driver »

hab ich mir auch gerade gegönnt - sicherlich teurer als der messepreis :angry:
vee8
Street Machine
Street Machine

Beitrag von vee8 »

noch einen nachtrag zur expo....!

war auch drin, kann mich inhaltlich traudi anschließen...amimäßig wenig,aber doch...der cord zB. war ein mörderteil...riekmann seine kraxn haben mich auch net umghaut...von der ferrarri sonderausstellung war ich ehrlich gesagt enttäuscht....das waren eher youngtimer als klassiker...aber gut....rot waren die meisten...und da is eh schon alles gesagt...*ggg*...

die geilsten teile jedoch waren folgende......

Bild

das ist KEIN aufkleber....einfach nur scharf!!! *habenwill*

und das noch...

Bild

ein Tretauto im stile der englischen roadster aus den 50er jahren... wurde damals beim neuwagenkauf mitgegeben...front- und heckklappe zum öffnen...unbenutzter neuwertiger zustand...Preis: 1.800 - 1.900,- Euro...Ausrufpreis bei der Dorotheumsauktion: 1.000,- Euro...um wieviel das teil weggegangen ist,weiß ich nicht...war da nicht mehr am Gelände...aber interessant allemal...und teuer!

Sodale..mein unötiger Beitrag zur expo...Gutes neues Jahr noch!!!!!
Driver

Beitrag von Driver »

der bugatti schraubstock überlebt wahrscheinlich auch die apokalypse 8)

und der tretberger wäre was für papa's sohn, aber ich habe da noch ein tretautoprojekt in der garage liegen, sollt eigentlich zu weihnachten fertig sein. hoffen wir halt.
Antworten