was du verteilst das echt gratis???? der tom überweist mir immer 20.--
euro pro posting.

das du niemanden belästigen willst hab ich schon bemerkt - ich glaub das ist dein hauptproblem. nur nirgends anecken, immer brav an die spielregeln halten, jeden mist der einem vorgesetzt wird akzeptieren, ohne ihn zu hinterfragen, nach oben buckeln und nach unten treten - ein paradeösterreicher, quasi.
nach langjährigem studium der österreichischen mentalität bin ich zu folgenden schluß gekommen:
genau die leute wie du sind der eigentliche grund, warum wir uns überhaupt mit diesem intelligenzbefreiten machwerk von einem genehmigungsverfahren abplagen dürfen - denk drüber nach, und dann grow some fucking balls.
wenn hier jemand eine frage stellt erwarte ich mir (vielleicht bin ich alleine damit, aber egal), daß die antwort ebenfalls im selben thread zu finden ist - würde viele doppel-threads ersparen und eigentlich im sinne des forums sein , daß ich als "wissenssammlung" und nicht als "fragenkatalog" betrachte.
antworten wie "es gibt auch andere möglichkeiten" enthalten nicht den grad an information, den sich einige user wünschen.
und jetzt muß ich dir mal meine gedanken zu deinem liebligssatz sagen:
"immer an die spielregeln halten"
ich würde mich liebend gerne an spielregeln halten, die dazu dienen das SPIEL zu regeln - an spielregeln, die ausschließlich dazu dienen möglichst vielen SCHIEDSRICHTERN eine daseinsberechtigung zu schaffen halte ich mich nicht nur nicht, ich erdreiste mich sogar , diese öffentlich zu kritisieren - wahrscheinlich wird mir meine staatsbürgerschaft bald aberkannt.
nachdem du immer alles besser weißt, ist dir sicher auch klar, daß das österreichische genehmigungsverfahren ländersache (schwachsinniger gehts nicht) ist, und deine geistige omnipotenz and der tiroler landesgrenze ein abruptes ende hat.
komischer weise teilen verkehrsrechtsexperten eher meine meinung, daß 40% des kfg´s ersatzlos gestrichen gehören - aber solange es regeljünger wie dich gibt, wird das nicht geschehen