HÜÜÜFE- muß wissen ob TH350 vom Chevy auf einen Buick Motor paßt !
Ein US ZUBEHÖR Verkäufer hat gsagt "das geht nich" .. konnte es gar nicht fassen Hat jemand Ahnung ?
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
geht mit Adapterplatte. Ansonsten hast nun gelernt das es bei GM zwei verschiedene Getriebeflansche gibt, Chevrolet und BOP (wie Buick Olds, Pontiac.....) haha
von der Adapterplatte hab ich schon gehört. hab mir das aber irgendwie nicht vorstellen können, wie das funktioniert- da das Getriebe demnach weiter nach hinten wandert..oder wie darf ich das versteh'n "heute hab ich wieder was gelernt"
THX
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Dann bin ich beruhigt. Muß nämlich bei einem Buick den ich wieder fit bekommen will, mich um das Getriebe kümmern. Der Vorbesitzer meinte, dies wäre kaputt, ohne nähere Erklärung (Ölverlust). Da ich ein TH350 (aus Chevy) auf Reserve liegen habe, will ich vorbereitet sein, sollte das Buick Getriebe unreparabel sein Thanks for the Hilfestellung