Weißt eh, da sind wie immer die Nitro Olymp-X und die sind viel näher.SunFish hat geschrieben:News:
Oliver Zinn vom Moparshop stellt ebenfalls einen ordentlichen Warengutschein zur Verfügung,vielen Dank dafür.
Für den "Long Distance" Gewinner gibt es ein Sony Navigationsgerät dazu,nagelneu und Originalverpackt,damit er wieder nach Hause findet.![]()
Hier noch ein Aufruf,speziell für unsere Kollegen aus dem Westen Österreichs.Versucht einen Besuch schon einzuplanen,Eure Szene wäre eine große Bereicherung fürs Austrian Mopar Meeting.
Wir haben Besucher aus der Schweiz,BRD,Ungarn,Tschechei und dem Rest Österreichs,da sollte die Vorarlberger Abteilung auch dabei sein.
6. Austrian Mopar Meeting
Moderator: superbee
- Tom
- Founder

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
-
Plan B
- Pro Stock

Vielen Dank,Tom.Ab sofort auf www.musclecar.at
- the oilmaster
- Muscle Car Driver

ernst
- Pro Stock

Plan B
- Pro Stock

So die neuesten News:
Auf vielfachen Wunsch(warum sind bei Euch auch Neuwagen,mecker,motz)haben wir heuer eine Änderung vorgenommen.Chrysler Austria wird nicht dabei sein,wir müßen den Platz für Mopar-Alteisen freimachen.Es hat sich einfach in den letzten Jahren immer mehr gefüllt und wir wollen vermeiden,daß späterkommende Altmoparianer draußen bleiben müßen.
Außerdem haben wir eine höchst professionelle Sponsorgemeinschaft gewinnen können,die gerade ein besonderes "Zuckerl" ausbrütet.
Doc Stingers Mopargarage,Chromwerk,Chrysler Korutschka Voitsberg und Fa.Wochel werden auch für alle technischen Fragen jederzeit für Euch bereit stehen.Es ist auch geplant,die gesamte Moparzeugpalette(Kapperl,Leiberl,Jacken usw...)zu sehr günstigen Preisen anzubieten.
Für den "Survivor"-Preis habe ich schon einige Anwärter auf Fotos gesehen,die mir gemailt wurden.Da heißt es warm anziehen,bringt uns einen Mopar,der möglichst unrestauriert in Originalzustand ist und selber fahren kann.
Und immer wieder,jetzt sollte es schon jeder wissen:Wir betrachten alle Fahrer eines Autos aus dem Chryslerkonzern als Mopartauglich.Bei den HSN hab ich einem Jeep Wagoneer Pickup einen Flyer gegeben,er meinte ich hab aber keinen Mopar
Mopars sind nicht nur Musclecars von 66-74!!!!!!!!!
Auf vielfachen Wunsch(warum sind bei Euch auch Neuwagen,mecker,motz)haben wir heuer eine Änderung vorgenommen.Chrysler Austria wird nicht dabei sein,wir müßen den Platz für Mopar-Alteisen freimachen.Es hat sich einfach in den letzten Jahren immer mehr gefüllt und wir wollen vermeiden,daß späterkommende Altmoparianer draußen bleiben müßen.
Außerdem haben wir eine höchst professionelle Sponsorgemeinschaft gewinnen können,die gerade ein besonderes "Zuckerl" ausbrütet.
Doc Stingers Mopargarage,Chromwerk,Chrysler Korutschka Voitsberg und Fa.Wochel werden auch für alle technischen Fragen jederzeit für Euch bereit stehen.Es ist auch geplant,die gesamte Moparzeugpalette(Kapperl,Leiberl,Jacken usw...)zu sehr günstigen Preisen anzubieten.
Für den "Survivor"-Preis habe ich schon einige Anwärter auf Fotos gesehen,die mir gemailt wurden.Da heißt es warm anziehen,bringt uns einen Mopar,der möglichst unrestauriert in Originalzustand ist und selber fahren kann.
Und immer wieder,jetzt sollte es schon jeder wissen:Wir betrachten alle Fahrer eines Autos aus dem Chryslerkonzern als Mopartauglich.Bei den HSN hab ich einem Jeep Wagoneer Pickup einen Flyer gegeben,er meinte ich hab aber keinen Mopar
Mopars sind nicht nur Musclecars von 66-74!!!!!!!!!
- rccdodgeman1
- Pro Stock

@sunfish:Und bis zu welchem Baujahr ist man dann heuer bei Euch willkommen?
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
- berni
- V8 Cruiser

- 300er440tnt
- Pro Stock

- Muscle Car Driver

- Pro Stock

Welche wären denn das für Dich? Kannst mir ja auch eine PN senden wennst es hier nicht schreibst....bin ja ein Fan davon auch wenn meiner neueren Baujahres ist.....300er440tnt hat geschrieben:..welche Baujahre für mich echte MOPAR sind schreib ich mal lieber nicht hier her![]()
(da wirts nämlich noch enger)
werd deshalb natürlich mit meinem 71er Three Hundred und nem Kumpel+69erCoronet dabei sein.
Grüßi
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

pagemaster@us-car.org
- Tom
- Founder

Na dann werde ich heuer wohl als Zuseher mit dem Passat kommen müssen - ist eh nicht so schlecht, der braucht wenigstens weniger SpritSunFish hat geschrieben:Wir haben keine Begrenzung,allerdings gilt bei neueren oder Neuwagen,daß sie schon ungewöhnlich oder exklusiv sein sollten.Also kein Voyager,sondern eher Charger,Prowler oder Viper.
http://www.musclecar.at/MoparmeetingGR-Burn4 hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen wo das genau ist![]()
Würd mich auch für das Treffen interessieren
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!