19th Crocodile Meeting 11-12.09.10

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
topturn
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von topturn »

Walter Pöhacker hat geschrieben:welche Live Musik spielt denn????? muss meine Bekannten erst überzeugen wieder mal auf Graz zu fahren. ist dringend da wir uns morgen alle treffen :wink:

Hallo Walter

Heuer Spielen "Eight Bomb" Original not traditional rock 'n 'roll-a-billy :) :) :)

http://www.myspace.com/8bomb

Wennst ihm mit dem nicht überzeugen kannst, dann weiß ich auch nicht 8)
Butchers
Kustomize or Die
Walter Pöhacker
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von Walter Pöhacker »

Geil 8)

Danke Robert, jetzt hoffe ich noch auf schönes Wetter :roll:
topturn
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von topturn »

Walter Pöhacker hat geschrieben:Geil 8)

Danke Robert, jetzt hoffe ich noch auf schönes Wetter :roll:

Schönes Wetter ist bestellt :D :D :D
Butchers
Kustomize or Die
topturn
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von topturn »

http://www.eightbomb.com/music.html

Ein Lied für unseren Doc und seine Superbee haben sie auch 8)

Und wie schon vom Doc angekündigt wird, The one and only "Plymodge Charuda" in voller Pracht am Platz sein :clap1:
Butchers
Kustomize or Die
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

topturn hat geschrieben:http://www.eightbomb.com/music.html

Ein Lied für unseren Doc und seine Superbee haben sie auch 8)

Und wie schon vom Doc angekündigt wird, The oen and only "Plymodge Charuda" in voller Pracht am Platz sein :clap1:

hören sich nicht schlecht an!
Keep on cruisin

Monte70
Lavezzi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Lavezzi »

also das unzuverlässige fahrzeug könnte ich stellen,
jedoch brauch ich einen tank laster mit wasser bis ich bei euch bin ;)
Goldeneye
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Goldeneye »

Hi an alle!
Mittlerweile war ich bei vielen Treffen in ganz Österreich und dem benachbarten Ausland.
Irgendwie laufen alle Meeting ähnlich ab, abgesehen von der Location, die natürlich ortbedingt unterschiedlich ist, und somit hat jedes seinen eigenen Flair.
Aus meiner Sicht gibt es allerdings einen gewaltigen Unterschied zwischen dem Meeting in Graz, und allem, was ich so erlebt habe, und das ist die Moderatin bei der Fahrzeugpräsentation vom Michi.
Das Fachwissen ist enorm, und es macht einfach Spass, der Moteration beizuwohnen. Ich bin sicher, diese Meinung teile nicht nur ich.
Möchte keinem zu nahe treten, aber der Unterschied ist wie Championsleague zu Regionalliga (ich weiss wovon ich rede, meine "Reds" spielen leider Regionalliga)
Der Mann ist ein lebendes Lexikon, und selbst Menschen, die das erste Mal unbewusst zum Grazer Treffen kommen (viele Freunde von mir kommen einfach wegen der Hetz und dem Flair, und nicht wegen einem Us-Car-Meeting) sind fasziniert.
Ich glaube, dass es mal an der Zeit wäre, dies zu würdigen, in dementsprechendem Rahmen.
Den grössten Pokal hätte sich eigentlich die Moderation vom Michi verdient, den damit lebt das Grazer Treffen.
Vielleicht könnte man sich dazu was einfallen lassen??????

P.S. ich kenne den Michi nur von den Moderationen und habe kein Nahverhältnis zu ihm, bin nur der Meinung, dass seine Leistung mehr gewürdigt gehört.
Ich hoffe, keinem zu nahe getreten zu sein, meine Meinung ist nur, Leistung gehört gewürdigt...

Bild
eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von eric1617 »

Dem schließe ich mich absolut an. Bin immer wieder erstaunt wieviel er sogar bei den Randgruppenfahrzeugen oder absoluten Raritäten weiß. Thums up !
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
mario_m
Crew Member
Crew Member

Beitrag von mario_m »

gleich nach der hsn von der scs dort hi :)
elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von elviscougar »

Goldeneye hat geschrieben:Hi an alle!
Mittlerweile war ich bei vielen Treffen in ganz Österreich und dem benachbarten Ausland.
Irgendwie laufen alle Meeting ähnlich ab, abgesehen von der Location, die natürlich ortbedingt unterschiedlich ist, und somit hat jedes seinen eigenen Flair.
Aus meiner Sicht gibt es allerdings einen gewaltigen Unterschied zwischen dem Meeting in Graz, und allem, was ich so erlebt habe, und das ist die Moderatin bei der Fahrzeugpräsentation vom Michi.
Das Fachwissen ist enorm, und es macht einfach Spass, der Moteration beizuwohnen. Ich bin sicher, diese Meinung teile nicht nur ich.
Möchte keinem zu nahe treten, aber der Unterschied ist wie Championsleague zu Regionalliga (ich weiss wovon ich rede, meine "Reds" spielen leider Regionalliga)
Der Mann ist ein lebendes Lexikon, und selbst Menschen, die das erste Mal unbewusst zum Grazer Treffen kommen (viele Freunde von mir kommen einfach wegen der Hetz und dem Flair, und nicht wegen einem Us-Car-Meeting) sind fasziniert.
Ich glaube, dass es mal an der Zeit wäre, dies zu würdigen, in dementsprechendem Rahmen.
Den grössten Pokal hätte sich eigentlich die Moderation vom Michi verdient, den damit lebt das Grazer Treffen.
Vielleicht könnte man sich dazu was einfallen lassen??????

P.S. ich kenne den Michi nur von den Moderationen und habe kein Nahverhältnis zu ihm, bin nur der Meinung, dass seine Leistung mehr gewürdigt gehört.
Ich hoffe, keinem zu nahe getreten zu sein, meine Meinung ist nur, Leistung gehört gewürdigt...

Bild

:thumb: ja der Mensch ist ein Wahnsinn, ein wandelndes Lexikon mit jeder Menge Hintergrundwissen :doublethumb:
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
ruperti
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von ruperti »

Das Crocodilemeeting ist eines der Highlights der österreichischen US.Car Szene, unter anderem auch wegen der Moderation von Michi 8)
bin auch für eine öffentliche Würdigung durch Verantwortliche des ACCG...
keep on cruising...... 8)
Let the good old times dream in a - "Michigander - Detroit" 47-PLY "Mayflower" classic car.
Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Jeep1 »

Wenn es zeitlich und Wetter passt, komme ich mit meinem Pony :)
Nur leider muß ich auf jeden Fall am SO Vormittag wegen Museum's-Dienst nachhause fahren :cry:
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Oliver_F_400

Beitrag von Oliver_F_400 »

Nachdem i in dem Jahr noch auf kan anzigem Treffen wor und es quasi vor der Haustür is, werd i wohl vorbeischaun :)
caprice coupe
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von caprice coupe »

...letzte infos :
graz 8.24uhr wolkenlos 15 grad
topp voraussetzungen für unser crocodile meeting,alles bereit !!!!
wir sehn uns :yeah:

:band:

:prost:
www.accg.at
79´caprice classic coupe
Bild
CheV8y
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von CheV8y »

Sieht interessant aus. Ich wünsch Euch viel Spass :)
Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.
Antworten