Kann mir wer sagen, obs da "übliche Macken" oder so gibt?
oder auf was ma genau achten sollte?
DANKE VORWEG!
Liebe Grüße,
Claudia
Chrysler Saratoga - 91bj, 3l, v6 - kennt sich wer aus?
Moderator: superbee
- clautsz
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dachte immer das ist ein chrysler o.O
auf die schnelle:
empfindliches getriebe,
der v6 zahnriemen allle 60tkm
aber anscheinend freiläufer
die europa modelle dodge spirit und Plymouth Acclaim haben schlechtere ausstattungen.
weiß aber nicht wie das jetzt genau bei den bj ist.
konnte dir hoffentlich helfen
auf die schnelle:
empfindliches getriebe,
der v6 zahnriemen allle 60tkm
aber anscheinend freiläufer
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weiß aber nicht wie das jetzt genau bei den bj ist.
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- clautsz
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hi glaub mir bei dem auto kannst auf alles schauen.mein freund hatte einen da hab ich alles was du dir vorstellen kannst von a -z gemacht .der geht zwar gut aber ich kann dieses auto keinen empfehlen.bremsen ,rost in hülle unfd fühle das automatic getriebe alle stoßdämpfer komplett bremsleitungen und der hat immer irgend welche geräusche gemacht wennst durch ein schlagloch fahrst glaubst der bricht gleich ausernander und so weiter und so weiter diese erfahrung habe ich eben gemacht .aber vieleicht war das ja ein montagsauto
und es gibt wirklich welche wo es passt nur den würde ich gerne sehen .wir hatten einen schlachtwagen sonst hätten wir schön blöd aus der wäsche geschaut lg reini

- Adrian12
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also ich fahr meinen als daily driver und das nicht gerade sanft und da is nix
getriebe sollte unbedingt zusätzlich gekühlt werden (zusätzlicher ölkühler rein) Dann hält es bombenfest
rost? fehlanzeige
stoßdämfer sind bei 150tkm mal zu wechseln, zahnriemen alle 60t km (najo wer selbst schraubt ist in 4h damit fertig) najo ansonsten hab ich eig nichts daran auszusetzen.....
cooler zuverlässiger daily driver auch im winter
bei fragen nur her damit, kenn die karre mittlerweile schon auswendig...
lg adrian
getriebe sollte unbedingt zusätzlich gekühlt werden (zusätzlicher ölkühler rein) Dann hält es bombenfest
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stoßdämfer sind bei 150tkm mal zu wechseln, zahnriemen alle 60t km (najo wer selbst schraubt ist in 4h damit fertig) najo ansonsten hab ich eig nichts daran auszusetzen.....
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