Silvester751 hat geschrieben:gibts ned irgw. an schwarzmarkt wo man unter der hand quasi an sprit kriegt?
Gibts, kannst Du bei mir unterm Tresen haben, ist ein Kanister mit Schlauch un ein Pfefferminz
Als ich noch in wien wohnte sagte man mir das man hoerte das jemand dachte am mexico-platz gibts alles.... aber ich glaub günster sprit ist derzeit schwieriger zu bekommen als alles andere
Das teuerste am Strassenstrich ist mittlerweile die Anfahrt
PUSH THE PEDAL TO THE METAL
Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.
Ja und dann kann man die nutten nur neben dem auto herlaufen lassen, weil mehr gewicht ist mehr verbrauch.... Und ned stehen bleiben beim verhandeln, rollen spart sprit
Silvester751 hat geschrieben:gibts ned irgw. an schwarzmarkt wo man unter der hand quasi an sprit kriegt?
Gibts, kannst Du bei mir unterm Tresen haben, ist ein Kanister mit Schlauch un ein Pfefferminz
Als ich noch in wien wohnte sagte man mir das man hoerte das jemand dachte am mexico-platz gibts alles.... aber ich glaub günster sprit ist derzeit schwieriger zu bekommen als alles andere
Geil wärs schon!!
PS. Auf die nächste Baustelle fahren und abzapfen Na nur Spass. BITTE NICHT MACHEN!!
LG Arthur
CHEVY TRUCK
----------------------------------------------------
langsam glaub ich auch, das ich mir beim nächsten daily überlege obs nicht auch in die richtung geht.. die werte klingen gut! nur den sound von einem v8 werde ich vermissen, bin mir noch nicht sicher ob ich darauf verzichten kann
Fast-Furious hat geschrieben:langsam glaub ich auch, das ich mir beim nächsten daily überlege obs nicht auch in die richtung geht.. die werte klingen gut! nur den sound von einem v8 werde ich vermissen, bin mir noch nicht sicher ob ich darauf verzichten kann
die meldung kommt bei mir eigentlich immer seit vorgestern, aber posten klappt trotzdem beim 1. versuch.. sehr seltsam
naja bin grad wieder 500km gefahren (400 autobahn, 100 so) und bin bei 11,6 gelandet, an sich für 1,9t und 4,6l ganz ok.. und es zeigt jetzt auch ohne kurzschliessen wieder F an