Pontiac Fiero GT .... hat wer Infos?
Moderator: superbee
-
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 356
- Registriert: Montag 8. Juni 2009, 08:19
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 4481 Asten
- Kontaktdaten:
- sascha1982
- Pro Stock
- Beiträge: 4419
- Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: DL-City
- Kontaktdaten:
- wur10
- Pro Stock
- Beiträge: 3601
- Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 127.0.0.1
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
- Beiträge: 3554
- Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: St.Margarethen i.B.
Seh ich genauso.
2.8/3.1 haben im Prinzip denselben Block (nur Hub ist anders), jedoch gibt es jeweils 2 Ausführungen, unterscheidet sich in den Verschraubungen fürs Motorlager. Fürn Fiero braucht man den Block von Fahrzeugen mit Hilfsrahmen (z.B. TransSport), der von Corsica/Beretta hat üblicherweise die Gewinde nicht (es gibt Ausnahmen).
Der 3.4 wäre von den Abmessungen praktisch ident und hat Leistung, sofern man einen guten findet. Die Dinger hatten recht oft Probleme.
2.8/3.1 haben im Prinzip denselben Block (nur Hub ist anders), jedoch gibt es jeweils 2 Ausführungen, unterscheidet sich in den Verschraubungen fürs Motorlager. Fürn Fiero braucht man den Block von Fahrzeugen mit Hilfsrahmen (z.B. TransSport), der von Corsica/Beretta hat üblicherweise die Gewinde nicht (es gibt Ausnahmen).
Der 3.4 wäre von den Abmessungen praktisch ident und hat Leistung, sofern man einen guten findet. Die Dinger hatten recht oft Probleme.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
-
- V8 Cruiser
- Beiträge: 78
- Registriert: Samstag 30. November 2013, 01:23
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Laakirchen (GM)
2,8/3,1/3,4 ham alle den selben block... Von daher kein Problem, müssten sogar dementsprechend die meisten aggregate auch passen soweit ich weis, aber von 2,8 auf 3,4 bin.ich mir nicht sicher.
Zum thema mr2... Hast du lieber bbq-smoked baby back ribs oder n reis mit seetang??
Ich fahr n dodge dakota und keinen nissan titan... Ich fuhr einen firebird und keinen mizubishi gt3000... Ich hol mir eine corvette und keinen supra...
Uuund ich würd n fiero mit LH0 nlock fahren und an einen mr2 nedmal denken ^^
Aber ist alles einfach einstellungssache
Lg
Zum thema mr2... Hast du lieber bbq-smoked baby back ribs oder n reis mit seetang??

Ich fahr n dodge dakota und keinen nissan titan... Ich fuhr einen firebird und keinen mizubishi gt3000... Ich hol mir eine corvette und keinen supra...
Uuund ich würd n fiero mit LH0 nlock fahren und an einen mr2 nedmal denken ^^
Aber ist alles einfach einstellungssache

Lg
1978 Corvette C3 25th anniversary special edition, schalter
Daily: '05 Dodge Dakota QC 4x4 Laramie 4,7l Magnum V8
Daily: '05 Dodge Dakota QC 4x4 Laramie 4,7l Magnum V8
-
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 356
- Registriert: Montag 8. Juni 2009, 08:19
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 4481 Asten
- Kontaktdaten:
Dom'O hat geschrieben:2,8/3,1/3,4 ham alle den selben block... Von daher kein Problem, müssten sogar dementsprechend die meisten aggregate auch passen soweit ich weis, aber von 2,8 auf 3,4 bin.ich mir nicht sicher.
Zum thema mr2... Hast du lieber bbq-smoked baby back ribs oder n reis mit seetang??
Ich fahr n dodge dakota und keinen nissan titan... Ich fuhr einen firebird und keinen mizubishi gt3000... Ich hol mir eine corvette und keinen supra...
Uuund ich würd n fiero mit LH0 nlock fahren und an einen mr2 nedmal denken ^^
Aber ist alles einfach einstellungssache
YEAH THAT
Lg
- wur10
- Pro Stock
- Beiträge: 3601
- Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 127.0.0.1
- marvin
- Pro Stock
- Beiträge: 3536
- Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
- Beiträge: 3554
- Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: St.Margarethen i.B.
Der M von Benz wurde auch in US gebaut, deswegen bleibt es ein deutsches Auto, das zugegebenermassen grenzwertig verarbeitet wurde. Oder der Crossfire mit Benz-Motor, was ist das jetzt? Ist der aktuelle Voyager jetzt ein Italiener oder Amerikaner? Andererseits sind manche Koreaner *amerikanischer* als z.B. ein Stratus, wo massenhaft Mitsu-Technik drinsteckt.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- sascha1982
- Pro Stock
- Beiträge: 4419
- Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: DL-City
- Kontaktdaten:
-
- V8 Cruiser
- Beiträge: 78
- Registriert: Samstag 30. November 2013, 01:23
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Laakirchen (GM)
Stranger hat geschrieben:Am besten, man wartet einen Laien an der Tanke ab, der die allumfassende Frage nach dem Verbrauch stellt. Erst dann kannst dir sicher sein daß du einen waschechten Ami fährst. gg


Wie wahr...
1978 Corvette C3 25th anniversary special edition, schalter
Daily: '05 Dodge Dakota QC 4x4 Laramie 4,7l Magnum V8
Daily: '05 Dodge Dakota QC 4x4 Laramie 4,7l Magnum V8
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: transamws6 und 12 Gäste