MEin Kumpel möchte auch gern Ami Fahrer werden und hat sich in die El Camino`s der dritten Generation verkuckt , genauer gesagt Bj 69 - 72 .
Da er mit english nix anfangen kann und die US Oldtimer für ihin Neuland sind helf ich ihm benötige aber selber infos über die El Camino`s da ich
ein Mopar Fahrer bin und mit Chevy`s mich nicht so auskenne .
Welche Motoren , Getriebe und Diffs gibt es . Sind die Motoren da auch je nach Baujahr mal stärker und mal schwächer wie bei den Mopar`s oder immer gleich ?
Was für Bremsen , Trommel oder Scheiben oder gemischt ? Gibt es sowas wie ein Fender Tag ?
Welche Schwachstellen gibt es bzw wo mus man genauer hinsehn und wo kann es schnell teuer werden ?
Welche Farben gibt es original ? Was für Felgen und Bereifung sind original ? Welche Auspuffanlagen gibt es original , ...usw.
Wie stehen die 69èr -72`er El Camino`s gerade Preislich vom Zustand Stufe 2 -4 ?
Möchte mir gern ein mögliches gutes Bild verschaffen und mich dementsprechend informieren damit ich meinem Kumpel
so gut wie möglich helfen kann und ihm einen guten Start in die US Car Szene zu ermöglichen
Wäre für infos und hilfestellung dankbar .