Zum Glück gibt es dann ja beim Revcon noch andere Baustellen, ansonsten würde es eventuell im letzten aktiven Thread auch noch ruhig.

Moderator: superbee
firestarter hat geschrieben:frontpushbar hat geschrieben:Am liebsten wäre es mir, wenn nach Reparatur der beiden Felgen jetzt alles smooth rollt.
Bin mir sicher, dass dir viele hier die Daumen drücken!
roland-1 hat geschrieben:Ja, ich wünsche ebenfalls alles Gute!
Zum Glück gibt es dann ja beim Revcon noch andere Baustellen, ansonsten würde es eventuell im letzten aktiven Thread auch noch ruhig.
hellfreezer hat geschrieben:Sowas in der Art wollte ich auch schreiben...
Natürlich alles Gute um die Probleme los zu werden, aber was sollen wir dann hier noch spannendes lesen...
frontpushbar hat geschrieben:.....
Ich bin mir wenigstens all die Jahrzehnte meinem (U.S.) Stil treu geblieben und auch die (falschen) Damen konnten mich hinsichtlich meiner Mobilität nicht domestizieren.
Bei mir wird es im Alter nie "Klack!" machen und plötzlich bin ich ORF Seher, Schlagerfan, fahre 08/15 Diesel/Elektro-Karren, suhle mich in Thermen und gebe mein Geld in Restaurants, Clubs oder für Urlaube in Österreich, Italien und Kroatien aus.
......
frontpushbar hat geschrieben:9,10 m ohne Motorradträger.
Innen andere Raumaufteilung, ein Fenster weniger - s. Fotos.
Stärkerer Motor und Gasanlage verbaut. Andere 5 Loch Felgen und dadurch günstige, gängige Reifendimension.
Und er rüttelt bei 90 nicht.
MarioB hat geschrieben:So, dann nochmal offiziell. Ich (wir) haben den kurzen Revcon gekauft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste