ich wollte mal etwas anfragen und hoffe doch sehr auf eure netten antworten. ich brauche zwar noch ein paar jahre um mir nen transam firebird zu kaufen aber fragen kostet ja nichts. und da es ja hier ein forum ist kann ja mal fragen nichts schaden. ich schaue auch des öfteren bei automobile riekmann rein. für mich hatt er ja schöne amis. nur kenne ich mich ja auch nicht ganz so in der szene aus wie ihr. ich kann weder restaurieren noch schrauben an den fahrzeugen. ich brauche einen wo ich einsteigen kann zündschlüssel umdrehe und ab geht die post. bei riekmann steht ein pontiac transam 6,6 ltr w s6 aus bj 1978 leider in weiss aber stolzer preis 13.900 euro. ist der preis für so ein fahrzeug akzeptabel, oder sollte man sich dann doch eher noch wo anders umschauen? was mir auch gefiel war ein gta aus 89 mit 5,0 ltr aber 9,900 euro. ne menge geld.
in der chrom und flammen ausgabe ich meine es war in 01-06 ausgabe wo vorne der neue camaro drauf war. dort habe ich nen 78 transam gesehen für 4.850 euro und nen 91 firebird für 3.450 euro. so wenn ich nun die knapp 10 mille gehabt hätte dann hätte ich sie wohl gekauft. aber im moment spare ich noch für nen lkw also dieses jahr gibt es noch keinen transam firebird. nur wiederum obwohl in der c und f der goldene 78 mir wiederum zu billig vorkam obwohl original und gepflegt. aber was ich bei riekmann sah war auch toll. nun die frage manche sagen was ist dir das auto wert was zahlst du dafür. nur was soll oder kann man noch dafür zahlen,das ist doch hier die frage. so erst einmal schluss,sonst wird es wieder ein roman, und ich bekomme haue von euch hihihi nun denn grüssli der uwe ps. möchte sehr gerne den gleichen wagen haben den der didi auch will schwarz gold bandit ausführung aus 77 aber leider sehr hohen preis in der usa vernünftig 30 t-dollar. mir würde aber auch ein 70-71 ho 455 mit ram air gefallen, natürlich in schwarz aber in rot gefällt er mir auch.bis dann