@uwe mein originalen trans am den ich erst verkauft habe war vom motor her komplett original mit 180 ps eingetragen,und ich muss dir sagen das reicht völlig aus!!

Moderator: superbee
low76 hat geschrieben:Die Fa. Riekmann ist ein Us-Car Händler und handelt als solches mit neuen und gebrauchten Us Cars was eigentlich ein hartes Geschäft ist weil jeder scheinbar als geschenkt haben will und es sollte auch noch ihm Neuzustand sein.....
Man darf aber nicht vergessen das viele dieser Autos schon genügent Vor Besitzer hatten da viele Leute sich so was kurzfristig und unüberlegt und vielleicht auf Keide kaufen und dann später draufkommen das so ein Us-Car nicht billig in der Erhaltung und im Benzin Verbrauch ist und dann so ein Fahrzeug schnell wieder abstossen wollen und hier kommt dann meißtens ein US Car Händler zb. Fa. Riekmann ins spiel und zahlt bares Geld für ein US Car von dem keiner die Vorgeschichte kennt zb. Motorüberhitzen,Schweres Gelände was ja unüblich für einen Jeep ist .....,
und dann . noch das klassiche Hausmeistertuning damit man aus werkseitigen 180 Ps getunte 185 Ps macht in dem man einfach irgendeinen größeren Vergaser raufschraubt gekoppelt mit einer scharfen Nokenwelle
![]()
Aber wenn man scharf nachdenkt (sofern möglich) dann gibt es sowieso ein Gewährleistung zwar nicht gegen Blö..... aber es gibt sie und so gesehen kann man eigentlich nichts falsch machen.
Und mit die sachen mit dennen die Leute zur Fa. Riekmann kommen da wird man normalerweise woanders vom Hof gejagd.....
Und eines sollte man auch bedenken die Zeiten wo man US-Cars aus den 70er nach geschleudert bekommt sind vorbei...
lg low76
trans-am-racer hat geschrieben:was für ein hot rod cafe???
trans-am-racer hat geschrieben:@low scheiss meldung wie immer,den weissen kenn ich in und auswendig informier dich vorher bevor du sowas schreibst!und wo ist das problem teile zu bekommen für an beretta???oder versuchst du die teile zu besorgen![]()
![]()
![]()
![]()
@uwe mein originalen trans am den ich erst verkauft habe war vom motor her komplett original mit 180 ps eingetragen,und ich muss dir sagen das reicht völlig aus!!
Prowler hat geschrieben:trans-am-racer hat geschrieben:was für ein hot rod cafe???
Na das von dem Nasenbohrer:
http://www.hotrod-power.com/hotrod_cool_index_en.html
Bin oft in Mattersburg, habs aber auch noch nicht entdeckt![]()
![]()
Beretta-Lady hat geschrieben:Ich hab ja mit keinen exotischen Teilen ein Problem. Der ausgewechselt Zylinderkopf und das Thermostat waren kein Problem. Da hat noch alles gepasst.
Das Problem lag bei einer 0815 Lichtmaschine,die noch auf Gebrauchtwagengarantie gehen sollte. Vorm Verkauf sagte er mir, die wäre neu und dann ist Sie nach 500km kaputt???
Beim Kauf im Oktober hab ich auch Würfel für den Rückspiegel und Schlüsselanhänger bei ihm bestellt und hab jetzt noch keine Meldung davon, obwohl ich schon öfter nachgefragt hatte.
Er sagte immer, ich solle in einer halben Stunde nochmal anrufen, er informiert sich inzwischen und dann hab ich ihn aber nicht mehr erreicht,weil dann immer sein Handy aus war.
Und das geht schon seit Wochen so.......
und bis 14.März liegt er noch in Bangkok in der Sonne. Davor war er in Ägypten.
Das stell ich mir bei einem Händler aber nicht vor.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste