Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon frontpushbar » Donnerstag 30. Oktober 2025, 20:30

Ja, gell? :lol:

Das Gestammle vom Abteilungsleiter, als ich mich aus dem Projekt - wie angekündigt - zurückzog. Ohne meine Expertise
war gleich seine gesamte Abteilung im Grunde weg vom Fenster.

Oder die Chefin: "Wenn' s dir hier nicht passt, kannst du dir ja
eine andere Arbeitsstelle suchen." 1 Woche später: " Ich habe
eine andere Stelle." Gut, in diesem Fall habe ich ja nur einen
Vorschlag aufgegriffen. :lol: Mit meinem Ausscheiden war' s das dort dann auch mit der "Videoabteilung".

Weiteres Beispiel, die Ex: "So, mein lieber Freund, du ziehst jetzt aus!" "Gut.", entgegnete ich, fuhr davon und war am folgenden Wochenende mit meinem gesamten Kram, den Möbeln und 2 Katzenviechern futsch. Die narzisstische Holde ist mir im Anschluss noch 4 Jahre lang auf dümmste Art und Weise "hinterhergerannt"...

Diese "Schnellschalt-Methode" ist auch in meinem geschätzten Freundeskreis gang und gäbe, ein guter Kumpel von mir z. B. hat den Typen vom "Wohnbauscheck" beim Erstkontakt samt seinen Notizen vom Baugrundstück geschmissen - "Ich baue wie ich möchte und Sie verschwinden!" Der gute Mann war im Anschluss ganz verdattert. Das war es meinem Freund laut seiner Aussage wert. :lol:

Jedoch...eines muss ganz klar sein: Immer funktionieren solche Sachen auch nicht, man(n) gewinnt bei weitem nicht immer, besser den Mund daher nicht zu voll nehmen, denn Hochmut...
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

grant
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon grant » Donnerstag 30. Oktober 2025, 20:48

:lol: :lol: :lol:
ja, ich habe z.B. in einer Firma über 12 Jahre gearbeitet - dann hats mir gereicht.
Auf meine Meldung "ich kündige per nächsten Ersten" hat mein Chef gemeint "aber die Anlage (Pumpensteuerung in halogenfreier Ausführung) machst du noch fertig"
Hab ihm gesagt "geht leider nicht, ich bin morgen den letzten Tag da und dann verbrauche ich Resturlaub und Überstunden"

Sein ratloser Gesichtsausdruck war irgendwie faszinierend :mrgreen:
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon frontpushbar » Freitag 31. Oktober 2025, 08:12

Köstlich! :lol: :lol: :lol:

frontpushbar hat geschrieben:Jedoch...eines muss ganz klar sein: Immer funktionieren solche Sachen auch nicht, man(n) gewinnt bei weitem nicht immer, besser den Mund daher nicht zu voll nehmen, denn Hochmut...

...kommt vor dem Fall!

So ist es. Mich hat' s aufprackt. Im vollen Lauf mit 30 km/h zu
Füßen einer jungen Dame gelandet.

Bild

Materialermüdung.

Bild

Rausgerissen.

Bis dorthin war' s eigentlich dank Neujustierung der Stelzen top. Damit ist diese Saison im wahrsten Sinne des Wortes gelaufen.

Konnte auf dem Beton im Grunde gut abrollen, die Hand und der Arm sind halt rechts ein wenig verstaucht. Nächstes Jahr nur mehr Neuware statt gebraucht und im 90 bis 110 kg Bereich. Die gegenwärtigen Stelzen sind beide ohnehin fertig und nur bis 90 kg ausgelegt.

Mich hat' s genau 100 m oberhalb aufghaut, wo ich auch 2007 mit den Stelzen hingefallen bin...Zufälle gibt' s. :lol: Damals prellte ich mir die Rippen. Wurscht. Stürze gehören dazu, immer munter vorwärts!

Happy Halloween! Aber diese Kürbisse gefallen mir eigentlich überhaupt nicht...mich gruselt' s.

Bild
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome