Wo ist ein 1975iger Mustang 302 V8 Preislich angesiedelt?
...keine Leiche, kein perfekter Zustand....Laufender Motor möglichst keine Rostschäden(=>Löcher)...etwas zum Schrauben was auch in der Garage wieder flott wird (meinen Haus und Hof-Mechaniker hab ich im Notfall ja auch noch bei der Hand )
Lehrbua hat geschrieben:pauschal könnte man sagen von bis! im detail kommts auf den Zustand drauf an!
wos net mehr
Der permanente Usus von termini technici ist als absolut obsolet abzulehnen oder Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an einer Aluminiumminimumimmunität
Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft wissen schafft.
Lehrbua hat geschrieben:pauschal könnte man sagen von bis! im detail kommts auf den Zustand drauf an!
wos net mehr
relativ günstig, gell?
Verhandlungsbasis
Der permanente Usus von termini technici ist als absolut obsolet abzulehnen oder Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an einer Aluminiumminimumimmunität
marvin hat geschrieben:Fastback (=teurer) in akzeptablem Zustand mit V8 wird wohl erst ab 4000.- beginnen...
Cool an Mustang ab 4000 - tolle sache dachte immer die beginnen so um die 10000 herum
Danke für die Info Monte, aber leider sagt mir das nicht wirklich etwas. Was bedeutet Zustand 3? Laufender Motor und noch alle Teile am Auto, oder gerade so rollfähig oder eh schon ganz hübsch aber eben 30 Jahre alt?
Grim hat geschrieben:Danke für die Info Monte, aber leider sagt mir das nicht wirklich etwas. Was bedeutet Zustand 3? Laufender Motor und noch alle Teile am Auto, oder gerade so rollfähig oder eh schon ganz hübsch aber eben 30 Jahre alt?
mfg J
letzteres - Gebrauchsfähiger Zustand ohne Durchrostungen und dringenden Reparaturen. Allgemein guter Zustand - komplett und nicht verbastelt.
Pickerltauglich...eventuell Sitze eingerissen und Lack nicht super, aber prinzipiell sofort fahrbereit UND NICHT VERBASTELT (wie Monte 70 richtig sagt, denn NICHTS ist teurer als ein Auto auf Original rückzubauen...)
Danke, hat mich auf jeden Fall ein schönes Stück weiter gebracht. Falls euch entsprechende Fahrzeuge anspringen sollte, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir bescheid gebt.